• Jobs Job bei Schmid Alarm GmbH

Schmid Alarm GmbH

Stockdorf

Stockdorf

Am Herzschlag des Unternehmens Am Herzschlag des Unternehmens Mitdenken ausdrücklich erwünscht Die Schmid Alarm GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das auf elektronische Sicherheitslösungen höchster Qualität spezialisiert ist. Statt auf komplexe Hierarchien setzen wir auf kurze Wege, selbstständiges Arbeiten, Teamwork und Persönlichkeit. Sind Sie dabei? Von Freising bis Starnberg, von der Industriehalle bis zur Villa: Bei Schmid Alarm arbeiten wir für anspruchsvolle, qualitätsbewusste Kunden im Großraum München. Langweilig wird´s nie, denn jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Erfolgserlebnisse. Macht es Ihnen Spaß, mit eigenen Ideen und Teamgeist schlaue Lösungen zu finden, und möchten Sie sich auch in Zukunft technisch weiterbilden? Dann sollten Sie sich jetzt bewerben Bei uns gibt´s immer was zu tun. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Kundendiensttechniker für Gefahrenmeldeanlagen im Außendienst (m/w/d). Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-moteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Elektriker, Nachrichtentechniker o.

ä.) für Gefahrenmeldeanlagen im Außendienst (m/w/d) Standort: Stockdorf bei München Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Elektriker, Nachrichtentechniker o. ä.) für Gefahrenmeldeanlagen im Außendienst (m/w/d) Standort: Stockdorf bei München 4,38 "Hier zählt noch der Mensch" Es wird kein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht. Positionen werden nach Fachkenntnis besetzt. 4,69 "Top Arbeitgeber, wertschätzend den Angestellten gegenüber" Sehr angenehm, man unterstützt sich gegenseitig 5,0 "Ein eingesessenes Unternehmen mit Perspektiven für die Mitarbeiter" Wenn man Interesse und Eigeninitiative zeigt, hat die Geschäftsführung nichts dagegen. 4,2 "Unternehmen mit Charakter und sehr guter Basis." Jeder Mitarbeiter bekommt eine sehr hohe Wertschätzung zugesprochen. 5,0 "Top-Unternehmen in unserer Branche in Bayern" Diese Aufgaben warten auf Sie Inspektion, Wartung und Entstörung von sicherheitstechnischen Anlagen (u. a. BMA, EMA, Video und Zuko) im Großraum München Sie sind Ansprechpartner und Vertrauensperson für unseren Kundenstamm Das wünschen wir uns von Ihnen Technische Berufsausbildung, z. B. Informations- u. Telekommunikationstechniker, Elektroniker, Elektriker, Systemelektroniker, Elektroanlagenmonteur, Nachrichtentechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik (BMA, EMA, Video, Zuko) Kenntnisse in VDE- und VdS-Richtlinien Interesse an fachlicher Weiterbildung Sie haben Freude am Kundenkontakt Selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Überdurchschnittliche Bezahlung Weihnachtsgeld Anzahl der Urlaubstage nach Tarif (max. 30 Tage) Gleitzeit Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere-/Aufstiegschancen mit flachAufgaben warten auf Sie Inspektion, Wartung und Entstörung von sicherheitstechnischen Anlagen (u.

a. BMA, EMA, Video und Zuko) im Großraum München Sie sind Ansprechpartner und Vertrauensperson für unseren Kundenstamm Das wünschen wir uns von Ihnen Technische Berufsausbildung, z. B. Informations- u. Telekommunikationstechniker, Elektroniker, Elektriker, Systemelektroniker, Elektroanlagenmonteur, Nachrichtentechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik (BMA, EMA, Video, Zuko) Kenntnisse in VDE- und VdS-Richtlinien Interesse an fachlicher Weiterbildung Sie haben Freude am Kundenkontakt Selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Überdurchschnittliche Bezahlung Weihnachtsgeld Anzahl der Urlaubstage nach Tarif (max. 30 Tage) Gleitzeit Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere-/Aufstiegschancen mit flacher Hierarchie Eine umfassende Einarbeitung im Team Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche Sonderprämien/-provisionen Regelmäßige Firmenevents (Grill-Sommerfest, Ausflüge, Messen) Firmenwagen mit privater Nutzung möglich Zusätzliche Prämien- und Provisionsvergütungen Leistungen zur betriebliche Altersvorsorge (60,-EUR/Monat) Krippe / Kindergartenzuschuss (80,-EUR/Monat) Ein freundliches/kollegiales/familiäres Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (idealerweise mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen) mit frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an Nadine Biehringer, karriereschmid-alarm.de oder über unser Online-Bewerbungsformular. Frau Biehringer steht Ihnen gerne auch bei Fragen als Ansprechpartnerin unter der Tel-Nr.: 089-895144-15 zur Verfügung. Schmid Alarm GmbH Gautinger Str. 9 82131 Stockdorf 089-895 144-30 karriereschmid-alarm.de www.schmid-alarm.de kununu

Schmid Alarm GmbH (Kasten)

Elektroniker (Gebäude-, Informations- und Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektr
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)